Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Die 5 Wahrnehmungskanäle – und wie sie dich und dein Team beeinflussen

Die Wahrnehmungskanäle wie zum Beispiel sehen, schmecken und riechen sind dir sicherlich bekannt, oder? In der heutigen Podcastfolge thematisiere ich genau diese und geh auf sie einzeln ein. Dabei nenne ich praktische Anwendungsbeispiele und erläutere dir auch meine bevorzugten Wahrnehmungskanäle sowie deren Einfluss auf mich. 

Ob du es glaubst oder nicht – auch im Business und in der Arbeit mit anderen ist es so wichtig auf seine Sinne zu achten und diese auch miteinzubeziehen.

Ich bitte dich auch nach dem Hören dieser aktuellen Folge selbst deine Wahrnehmungskanäle zu schulen und alles ganz bewusst für dich zu registrieren.

Abonniere doch auch gern meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

 

Alles Liebe, deine Sonja

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular