Geburtstagsfolge:
1 Jahr “Intuitiv Führen” Podcast

Juhuuu, es gibt etwas zu feiern!

Vor einem Jahr wurde die erste Folge meines Podcasts „Intuitiv Führen“ veröffentlicht. Ich kann selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist…

An dieser Stelle möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen! Danke, dass du regelmässig meinen Blog liest, meinen Podcast hörst und ihn weiterempfiehlst. Danke, dass du mich auf meiner spannenden Reise begleitest.

In diesem Blogartikel schaue ich auf das letzte Podcast-Jahr und meine wichtigsten Erkenntnisse zurück. Ausserdem wartet – zur Feier dieses grandiosen Tages – ein einzigartiges Gewinnspiel auf dich! Was es genau zu gewinnen gibt und wie du dir den Gewinn sichern kannst, erfährst du am Ende dieses Artikels.

 

54 Folgen – und kein Ende in Sicht

In den letzten 54 Folgen von “Intuitiv Führen” hast du wöchentlich Tipps zum Thema Führung mit Herz und Leichtigkeit bekommen, unterhaltsame Geschichten gehört und interessanten Interviews gelauscht.

Ob es immer einfach war, Podcast, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bekommen? 

Auf keinen Fall.

Ob ich es wieder machen würde?

Definitiv.

Ich bin unfassbar stolz, es bis hierhin durchgezogen zu haben – und freue mich riesig darauf, auch im kommenden Jahr Vollgas zu geben und dich weiterhin regelmässig mit spannenden Podcastfolgen zu versorgen.

Hör auf, dich zu verstecken!

Und wer weiss… vielleicht hast du Lust, in 2022 bei mir im Podcast zu Gast zu sein und über deine Erfahrungen als Führungskraft zu sprechen?

Oder glaubst du, dass du nichts Spannendes zu erzählen hast?

Dass das, was du zu sagen hättest, eh niemanden interessiert?

Dass zu deinem Thema sowieso schon zahlreiche Beiträge und Interviews existieren?

Gerade dann möchte ich dich dazu ermutigen, deine Geschichte zu teilen! Denn wie heisst es so schön: Stille Wasser sind tief…

Hör endlich auf, dich zu verstecken. Trau dich, mit deiner Geschichte nach draussen zu gehen und über die Sonnen- und Schattenseiten, die Erfolge und Misserfolge zu sprechen, die du bisher als Führungskraft erlebt hast.

 

Mit diesem Gedanken musste ich mich erst einmal anfreunden…

Genauso, wie jedes Team aus Individuen besteht und nicht mit allen Mitarbeiter*innen identisch umgegangen werden kann, ist auch nicht jede Podcast-Episode für jede Person gleich relevant.

Kein Wunder – schliesslich steckt jeder Zuhörende in seinen eigenen Gedanken, seinen verschiedenen Rollen und Herausforderungen. Manchmal passt das aktuelle Thema wie Topf und Deckel… manchmal eben nicht.

 

Zur Feier des Tages gibt es etwas zu gewinnen!

Um den 1. Geburtstag meines Podcasts gebührend zu feiern, habe ich ein besonderes Gewinnspiel organisiert.

Zu gewinnen gibt es einen “Walk to talk” mit mir! Also einen Spaziergang (zum Beispiel in den Bergen oder an einem See), bei dem du die Gelegenheit hast, gemeinsam mit mir neue Ideen zu kreieren und über Themen zu sprechen, die dich beschäftigen.

Alles, was du dafür tun musst…

…ist mir eine E-Mail zu schreiben.

Und zwar eine E-Mail, in der steht, warum ausgerechnet DU der oder die Richtige für den “Walk to talk” mit mir bist – und schwupps, landest du im Lostopf.

Die Verlosung findet Mitte Januar 2022 statt.

 

 

Fazit

In diesem Blogartikel hast du erfahren, dass…

  • mein erstes Podcast-Jahr geprägt war von Fleiss, Überwindung und unzähligen wertvollen Learnings
  • du gerade dann deine Geschichte teilen solltest, wenn du der Überzeugung bist, du hättest nichts zu erzählen
  • nicht jede Podcast-Folge für jede Person gleich relevant ist – und dass das vollkommen okay ist
  • jedes Teammitglied einzigartig ist und nicht mit jedem Mitarbeiter identisch umgegangen werden kann
  • es zur Feier des 1. Podcast-Geburtstags einen “Walk to talk” zu gewinnen gibt

Ich freue mich auf deine E-Mail mit der Info, warum DU die richtige Person für einen gemeinsamen „Walk to talk“ bist und wünsche dir einen fulminanten Start ins Jahr 2022.

Deine Sonja

Du möchtest als Führungskraft intuitives Führen für dich und dein Team leben?

Als Expertin für intuitives Führen begleite ich dich dabei!

Lebe den Führungsstil von morgen – intuitives Führen 1:1 Mentoring

Als Mentorin begleite ich Führungskräfte, die die Veränderung durch den Führungsstil leben möchten. Bist du bereit intuitives Führen zu lernen und zu leben? Mehr auf deine Intuition in Zusammenarbeit mit deinem Team zu hören und ihr zu vertrauen? Toll! Auf die Zusammenarbeit mit dir, freue ich mich schon sehr.

Du möchtest weiter lesen?

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt

Wer ist Sonja Rogenmoser:

Als Mentorin für Führungskräfte und Unternehmerin lebe ich meine Vision, möglichst vielen Führungskräften den Führungsstil intuitiv Führen nähren zu bringen und sie auf dem Weg der Umsetzung zu begleiten. Mein Wunsch ist es, dass Führungskräfte für ihr Team als Mentoren agieren und dafür sorgen, dass Sozialkompetenz und Produktivitätssteigerung vereint wird. Durch die Intuition führst du als Führungskraft deine Mitarbeiter als Individuum zum Erfolg.

Kontakt & Adresse:

crelution GmbH
Sonja Rogenmoser
Schlattwäldli 3
6331 Hünenberg / Zug
Schweiz

Newsletter:

Mit meinem Newsletter informiere ich, sobald der neueste Podcast / Blog zur Verfügung steht und wenn Freebie, Angebote oder weitere spannende Tipps und Tricks für dich wertvoll sind. Lass dich inspirieren.

Social Media:

KOSTENFREIE CHECKLISTE: FACILITATING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Diese Checkliste ist genau richtig für dich, wenn du grosse Teams oder Arbeitsgruppen führst, die Veränderungen für das ganze Unternehmen beschliessen

Marketing von

Das hat geklappt!