Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 65 – Raus aus dem Kontrolldrang – Interview mit Jutta Weimar

In der heutigen Folge habe ich Jutta Weimar als meinen Interviewgast eingeladen. Jutta ist Facilitatorin, Prozessbegleiterin, Trainerin und Coach. Sie schafft u.a. Räume, wo sich Menschen begegnen können und so diese gemeinsam einen Fokus entwickeln. In ihrer eigenen Facilitation Academy bildet sie seit mittlerweile 7 Jahren Facilitatoren aus.

Ein paar Fakten zur heutigen Folge kurz zusammengefasst:

  • Die Arbeit als Facilitator allgemein und was das bedeutet
  • Wir gehen der Frage nach „Wie führe ich mein Team als Team?“
  • Wie man die kollektive Weisheit aus dem Team herauslocken kann
  • Wie ein Check-In konkret aussieht und was dieser beinhaltet
  • Wie man das Check-In in Meetings am besten einführen kann
  • Die Rolle und Aufgabe als Führungskraft
  • Warum uns die Coronapandemie auch geholfen hat
  • Praktische Beispiele zum direkten Anwenden für dich und dein Team

und vieles mehr! Also höre am besten sofort rein und lass dich mitreißen. 

Auf Juttas Website findest du weitere Informationen und auch wie du mit ihr in Kontakt treten kannst. Du kannst dich auch sehr gern mit ihr auf LinkedIn vernetzen. Magst du mehr über ihre Facilitation Academy in Erfahrung bringen, dann folge einfach diesem Link

Abonniere doch auch meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

Bis ganz bald, deine Sonja

 


Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular