Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 52 – Trau Dich ganz Du zu sein! Interview mit Kathrin Sebo

Das letzte Interview in diesem Jahr führe ich mit der unglaublichen und wunderbaren Kathrin Sebo. Sie ist Coach für Ausdrucksstärke und mehr Lebendigkeit und bietet u.a. Coachings für Unternehmen an, aber auch 1:1 Sessions für Frauen sowie Online Workshops. 

In dieser Folge besprechen wir unter anderem darüber

  • Wie du dich trauen kannst, ganz du selbst du sein 
  • Wie du es schaffst deine Lebendigkeit nach Außen zu tragen
  • Anerkennung – eines von Kathrins Lieblingsthemen 
  • Persönliche Erfahrungen, Learnings etc.
  • Tipps und Beispiele uvm.

Trau dich deine Lebendigkeit zu leben – innen wie außen! 

 

Auf Kathrin‘s Website findest du weitere Informationen zu ihr, ihrer Arbeit und wie ihr zusammenkommen könnt. 

Wenn du mich auf LinkedIn abonnierst, wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen Dank für deine Unterstützung und Wertschätzung!

 

Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz, deine Sonja.

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular