Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 64 – Unmotivierte Mitarbeiter*innen? Diese Methode wirkt Wunder…

Hast du deine Mitarbeiter oder dein Team schon jemals überrascht? Und wenn ja, wann war das letzte Mal? 

In der aktuellen Episode nenne ich dir ein paar Beispiele, wie du deine Mitarbeiter oder dein ganzes Team mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen kannst. Dies fördert auch die Motivation und du bleibst deinen Angestellten immer im Gedächtnis – auch wenn sich vielleicht mal die Wege trennen sollten. 

Also höre direkt rein und überlege dir, mit was du deinen Mitarbeitenden eine kleine Freude machen könntest. Gern kannst du mir auch unter mail@crelution.ch deine eigenen Beispiele teilen – ich bin sicher, da gibt es noch viel mehr Ideen. 

Abonniere doch auch gern meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

 

Danke für deine Treue und bis nächste Woche, deine Sonja


Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular