Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 48 – Vom HomeOffice zurück ins Büro – Konflikte vorprogrammiert! Interview mit Martina Kohrn

Konflikte begegnen uns tagtäglich in so vielen Bereichen – sei es zu Hause mit dem Partner, den Kindern, Freunden oder auch im Beruf mit Kollegen, dem Arbeitgeber und Kunden. Martina Krohn ist mein heutiger Gast und Expertin auf dem Gebiet der Konfliktlösung. Sie selbst nennt sich die „Konflikttrainerin“ und gibt regelmäßig Seminare und Workshops zu dieser Thematik. Man kann sich bei ihr aber auch zum*r Konflikttrainer*in ausbilden lassen. 

In dieser Folge besprechen wir

  • wie Konflikte durch die Rückkehr vom Homeoffice ins Büro vorprogrammiert werden
  • welche Rolle Führungskräfte bei aufstrebenden Konflikten im Unternehmen und bei Mitarbeitenden spielen
  • wie man Konflikte im Unternehmen und zwischen Mitarbeitenden lösen kann
  • Beziehungsarbeit im Unternehmen
  • Tipps und Beispiele 

Ich hoffe die Folge ist interessant für dich und dein Team. Du kannst dich – wie immer – sehr gern bei mir melden und deine Erfahrungen mit mir teilen. 

Du findest spannend, was Martina macht und hast Lust mehr über sie zu erfahren? Dann besuche gern ihre Website

Auf LinkedIn wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt – am besten du abonnierst meinen Kanal dort gleich. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, deine Sonja.

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular