Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 49 – Warum Jahresziele nichts bringen

Immer und überall bekommt man gepredigt, wie wichtig es doch sei sich Ziele zu setzen – für den Tag, die Woche, den Monat, das einzelne Quartal – ja sogar für das gesamte Jahr. 

In dieser Folge erzähle ich dir meine Sichtweise auf das Setzen von Zielen, wie man es meiner Meinung nach machen kann und wie man die kleinen und großen Erfolge richtig feiert, damit man motiviert am Ball bleibt. 

Vielleicht inspiriert dich diese Folge dazu, deine Sichtweise zu überdenken und/ oder wie du mit deinem Team die Ziele motiviert erreichen kannst. 

Danke für deine Treue!

deine Sonja.

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular