Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 68 – Wichtige Personal-Trends und Entwicklungen in 2022

Es ist schon einige Zeit her, da fand ich einen wirklich spannenden Zeitungsartikel in der Handelszeitung. Darin wurden „rotierende Personaler“ thematisiert – wobei ich der Meinung bin, dass auch Führungskräfte neben den Personalern am Rotieren sind. 

Ich habe diesen Artikel als Grundlage für meine heutige Episode genommen. Zum Teil lese ich einzelne Passagen vor und zum andern gebe ich natürlich meine persönlichen Gedanken hinzu. 

Inhaltlich erwartet dich unter anderem: 

  • Personal-/ Marketing
  • Innere Mobilität fördern und fordern
  • Kultur in einem Unternehmen
  • Facilitating
  • Führung als Fulltimejob?
  • Teamgeist im Unternehmen

Hör am besten direkt in diese Folge rein. Ich bin gespannt, was du von diesem Auszug aus dem Artikel und den darin enthaltenen Themen hältst. Schreib mir gern eine Mail an mail@crelution.ch und lass uns darüber austauschen. 

Abonniere doch auch meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

Herzliche Grüsse, deine Sonja

 

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular