Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 67 – Wichtige Entscheidungen im Team treffen: So gelingt’s ohne Konflikte

Zu Gast in der heutigen Episode ist die liebe Gyöngyi Varga. Sie ist seit 15 Jahren interkulturelle Trainerin. Als Beraterin für interkulturelle Themen für Großkonzerne und große mittelständige Unternehmen ist sie hauptsächlich tätig.

Wir sprechen in der heutigen Folge unter anderem über: 

  • Das Thema psychologische Sicherheit im Allgemeinen
  • Warum psychologische Sicherheit in vielerlei Hinsicht Lösungen für bestimmte „Probleme“ darstellt 
  • Für was wir psychologische Sicherheit in einem Unternehmen benötigen
  • Welcher Indikator dafür spricht, dass psychologische Sicherheit in einem Unternehmen aufzufinden ist
  • Wann man die höchste Stufe der psychologischen Sicherheit erreicht hat
  • Die vier Stufen der psychologischen Sicherheit

und vieles, bereicherndes mehr zu diesem Thema. Sei ganz gespannt und hör unbedingt rein.  

Wenn dich diese Folge inspiriert hat und du nun mehr zu diesem Thema und auch zu Gyöngyi erfahren magst, dann besuche gern ihre Website. Dort findest du auch mögliche Kontaktdaten.

Abonniere doch auch gern meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse, deine Sonja

 

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular