Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 44 – 3 Punkte, die du zum Thema Personalleitung wissen musst! Interview mit Diana Roth

Mein heutiger Interviewgast ist die wunderbare Diana Roth. Sie ist Personalerin mit Leib und Seele, HR-Expertin und auch Dozentin in diesem Bereich und unterstützt Personaler*innen dabei HR entsprechend zu integrieren. 

In dieser Folge sprechen wir unter anderem über Personalentwicklung in Unternehmen, die richtige Strategie bei der Auswahl von Personal, wie man gute Mitarbeiter*innen im Unternehmen hält, welche Investitionen sich lohnen und vieles mehr. 

Ganz viel Freude und Inspiration bei dieser spannenden Folge. 

Also hör gerne rein, denn das interessiert sicherlich jede Führungskraft.

Danke für deine Treue!

deine Sonja.

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular