Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 53 – Langweilst du dich genug?

Hast du dir schon einmal Gedanken dazu gemacht, wie man Langeweile am besten aushalten kann? Oftmals zückt man in solchen Situationen direkt das Smartphone und liest Nachrichten, beantwortet Mails und Anrufe oder ähnliches. 

Erst vor kurzem habe ich etwas Interessantes zu diesem Thema gelesen, was mich selbst sehr inspiriert hat. Aus diesem Grund gebe ich dir in dieser Episode drei Fragen mit, die dich zum nach- und vielleicht sogar umdenken anregen sollen. 

Langweilst du dich genug? Das darfst du dich heute mal insbesondere fragen. 

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest

wünscht dir deine Sonja

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt

Wer ist Sonja Rogenmoser:

Als Mentorin für Führungskräfte und Unternehmerin lebe ich meine Vision, möglichst vielen Führungskräften den Führungsstil intuitiv Führen nähren zu bringen und sie auf dem Weg der Umsetzung zu begleiten. Mein Wunsch ist es, dass Führungskräfte für ihr Team als Mentoren agieren und dafür sorgen, dass Sozialkompetenz und Produktivitätssteigerung vereint wird. Durch die Intuition führst du als Führungskraft deine Mitarbeiter als Individuum zum Erfolg.

Kontakt & Adresse:

crelution GmbH
Sonja Rogenmoser
Schlattwäldli 3
6331 Hünenberg / Zug
Schweiz

Newsletter:

Mit meinem Newsletter informiere ich, sobald der neueste Podcast / Blog zur Verfügung steht und wenn Freebie, Angebote oder weitere spannende Tipps und Tricks für dich wertvoll sind. Lass dich inspirieren.

Social Media:

KOSTENFREIE CHECKLISTE: FACILITATING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Diese Checkliste ist genau richtig für dich, wenn du grosse Teams oder Arbeitsgruppen führst, die Veränderungen für das ganze Unternehmen beschliessen

Marketing von

Das hat geklappt!