Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 53 – Langweilst du dich genug?

Hast du dir schon einmal Gedanken dazu gemacht, wie man Langeweile am besten aushalten kann? Oftmals zückt man in solchen Situationen direkt das Smartphone und liest Nachrichten, beantwortet Mails und Anrufe oder ähnliches. 

Erst vor kurzem habe ich etwas Interessantes zu diesem Thema gelesen, was mich selbst sehr inspiriert hat. Aus diesem Grund gebe ich dir in dieser Episode drei Fragen mit, die dich zum nach- und vielleicht sogar umdenken anregen sollen. 

Langweilst du dich genug? Das darfst du dich heute mal insbesondere fragen. 

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest

wünscht dir deine Sonja

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular