Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 46 – Wie begeistere ich mein Team bei stetigen Veränderungen? Interview mit CEO Adrian Steiner

Adrian Steiner, CEO der Thermoplan AG, ist mein heutiger Interviewgast. Thermoplan ist ein Familienunternehmen aus der Schweiz, welches vollautomatische Kaffeemaschinen entwickelt und produziert.

In dieser Folge sprechen wir unter anderem über:

  • den Produktionsstandort Schweiz
  • neue Innovationen und Herausforderungen 
  • über Veränderungen im Unternehmen und auch persönliche
  • Strategien und Unternehmensziele 
  • Kommunikation im Unternehmen

und vieles mehr. Ich wünsche dir nun viel Freude bei dieser neuen Folge! 

Du möchtest mehr über die Thermoplan AG und/ oder Adrian Steiner erfahren? Dann besuche gern diese Website

Abonniere gern auch meinen Kanal auf LinkedIn! Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen Dank!

 

Herzliche Grüsse, deine Sonja. 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular