Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 45 – Wie du im Homeoffice fokussiert mit deinem Team zusammenarbeitest

Arbeitest du (noch) im Homeoffice oder ab und zu? Wie fokussiert bist du dann bei deiner Arbeit? Fällt es dir leicht oder doch eher schwer? Sei bitte ganz ehrlich!

In dieser Folge möchte ich dir ein paar hilfreiche Tipps für die fokussierte Arbeit im Homeoffice mitgeben. Eine Strategie, die ich selbst sehr gern mit einem Team anwende und die dafür sorgt, dass wir alle fokussiert und straight unsere To-Do’s erledigen können. 

Man bleibt während der ganzen Zeit motiviert und man hat danach das Gefühl viel geschafft zu haben. Frust, schlechte Laune, ein fehlender „Fahrplan“ und Chaos gehören dann der Vergangenheit an. 

Probiere es doch gern mal aus und teile mir deine Erfahrungen per Mail an mail@crelution.ch. Ich freue mich über deine Erkenntnisse!

Übrigens: Wenn du beim Einführungstag zum Thema Facilitating in Luzern nicht dabei sein konntest, dann ist mein Webinar am 29. Oktober genau das Richtige für dich. Schreib mir gern eine Mail für weitere Infos an mail@crelution.ch. Oder buche über diesen Link das Webinar.

Ich wünsche dir nur das Beste, deine Sonja. 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular