Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 71 – Wie du mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehst – Interview mit Christian Rahn

Heute ist Christian Rahn zu Gast in meinem Podcast. Chris ist als Berater in unterschiedlichen Unternehmen unterwegs und betreut mehrere Teams gleichzeitig. Er hat unglaublich viel Erfahrung in dem Thema „Menschen befähigen“ und genau um das soll es in der heutigen Folge gehen. 

Inhaltlich erwartet dich unter anderem: 

  • Wie man Teams und Menschen führt sowie die individuelle Handhabung unterschiedlicher Persönlichkeiten
  • Ausbildung von Führungskräften
  • Beförderung zur Führungskraft nach Rangfolge oder nach Expertise – was sollte mehr Gewichtung haben?
  • Werte im Unternehmen leben – worauf es wirklich ankommt
  • Delegation von Aufgaben an Mitarbeiter durch Vertrauen, Kompetenz etc. 
  • Freiheit von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Veränderungen im Unternehmen und Reaktionen von Mitarbeitern

und vieles weiteres mehr. Hör am besten direkt rein.   

Du möchtest gern mehr über Christian Rahn erfahren? Dann besuche einfach seine Website für weitere Informationen. Außerdem kannst du dich auf LinkedIn mit ihm vernetzen für den schnellen Input zwischendurch. 

Abonniere doch auch gern meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

Danke für deine Aufmerksamkeit, deine Sonja

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular