Der Podcast für intuitives Führen

In meinem Podcast teile ich mit dir erfrischende Tipps und Tricks, persönliche Erlebnisse, aber auch Geschichten und spannende Interviews.

Folge 54 – HAPPY NEW YEAR! Rückblick 2021 und Reflektionsfragen

In dieser Episode lasse ich dir (m)einen kleinen, persönlichen Jahresrückblick da. Ein Jahr, welches geprägt war von vielen Höhen und Tiefen sowie vor allem aus Erfahrungen, Learnings, Veränderungen und Entscheidungen. Im Großen und Ganzen bin ich dankbar für dieses Jahr und freue mich auf das kommende und was sich da alles bereithalten wird. 

Außerdem habe ich dir einige Fragen zusammengestellt, welche dir bei der Reflektion des vergangenen Jahres behilflich sein könnten und auch kleine Aufgaben für das kommende Jahr. Diese Fragen kannst du ganz bequem auch auf meinem Blog nachlesen. 

Ich hoffe das Jahr 2021 war für dich ein voller Erfolg und das du mit Hilfe der Fragen und Aufgaben die ein oder andere Erkenntnis für dich gewinnen kannst. 

Abonniere auch sehr gern meinen Kanal auf LinkedIn. Dort wirst du zwischen den einzelnen Folgen mit weiterem wertvollem Content versorgt. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music und Co. abonnierst. Vielen lieben Dank!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Abschluss des Jahres, feiere das Alte sowie das was kommen wird, lass die Korken knallen und rutsche wundervoll, glücklich ins neue Jahr 2022!

Bis im neuen Jahr, deine Sonja!

 

Du hast noch Anmerkungen zum Podcast?

Du möchtest gerne eine Idee oder einen Vorschlag für eine neue Podcastfolge mit mir teilen? Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Inspiration!

Folge mir auf den sozialen Medien

und erfahre mehr zum Thema intuitiv Führen sowie über mich.

Oder kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular